logo
logo
?>
AromaSoul

Dein Beckenfeuer entfachen

Dein Beckenfeuer entfachen

Langsam haben wir alle wohl genug vom Winter, oder wie geht es Dir? Klar, das Gras wächst nicht schneller, wenn wir daran ziehen, aber das Sehnen der wintermüde Seele, nach Wärme, Luft und Leben ist allerorts deutlich spürbar dieser Tage. Wüstenenergie ist in meiner Vorstellung: heiß, erdig, nährend, zurückgezogen, aufs Wesentliche reduziert und weiblich. Gefühlt also, das perfekte Gegenmittel um die kalte Erstarrung des Winters hinweg zu schmelzen.

Mein Körper zeigt mir deutlich, dass es nun lange genug kalt war und trotz täglicher (Danke mein liebster Schatz!) Massage mit meiner wirkungsvollen Rückenwohl-Mischung, sehne ich mich nach heißem Sand und warmer Sonne, die jede Zelle meines Körpers durchdringt und zu neuem Leben erweckt.

Das innere Feuer schüren

Meine liebe Freundin und Kollegin Ulrike Ofner hat für den Gold Tribe Blog einen wunderbaren, sehr inspirierenden Artikel über Brigids Feuer verfasst, den ich Dir sehr ans Herz legen mag. Du findest in dem Beitrag wundervolle Inspirationen und Impulse um Dein Feuer mehr zu leben und zu lenken. Gerade jetzt zum Wechsel in die Energie einer neuen Jahreszeit, ist es so wertvoll zu wissen, wie wir uns selbst unterstützen können.

Tauche ein in die Kraft Deines Beckenfeuers

Ein wunderbares Angebot zu dieser Thematik hat Karin Nikbakht kreiert. Sie lädt ab dem 3. März 2019 zu einem neuen Online Intense ein. Sacred Alchemy erweckt Deine Lebenslust aus dem Winterschlaf und lässt Dich freudvoll Dein Beckenfeuer entfachen. Ich lasse mich seit Jahren von Karin begleiten und liebe ihre achtsame und liebevolle Art, womit sie goldene Schlüssel überreichen und tiefe Prozesse zu begleiten vermag.

Brenne Deine Widerstände nieder, entflamme für das Leben und steige empor aus dem Schoß Deiner weiblichen Urkraft. Werde die, die Du wirklich bist. Lebe das Leben, das Du Dir wirklich wünschst. Ich habe meinen Panzer der Angst abgelegt und meine Verletzlichkeit angenommen – Du kannst das auch!

Deine Hingabe ans Leben – Surrender

Öffne Dein Herz für Dich und Deine wahren Bedürfnisse,
Lass es fliegen und halte nichts zurück.
Entzünde Dein Feuer und hab keine Angst vor Deiner eigenen Kraft.
Unterdrücke nicht länger die Energie in Deinen unteren Chakren.
Feiere und lebe Deine Sinnlichkeit.
Verbinde Dich mit Mutter Erde und fühle, Du bist getragen.
Erlaube Dir, Deine Gefühle zu fühlen.
Lass all die Starre und Kälte im Feuer Deines Beckens schmelzen und gib Dich dem Leben hin.

Sacred Alchemy setzt Deine innere Königin zurück auf ihren Thron.
Sei mit dabei und lasse Dich von der Wüstenenergie bis auf Deine Knochen durchdringen. Das Online Intense ist komplett in der Wüste Marokkos entstanden und diese erdige Energie wird uns in unsere weiblichen Tiefe, hinein in die Energie des Beckenfeuers unterstützen.

Fühlst Du den Ruf?

Schau Dir Karins Video und ihre Seite an, lasse alles in Dich einsinken und fühle Dich hinein. Wenn Du dabei sein möchtest, dann nimm Deinen Platz im Kreis der Frauen ein. Wir freuen uns auf Dich. Wenn Du Dich über meinen Link (ACHTUNG: Anmeldung nur vom 21. Bis 23. Februar möglich!) anmelden möchtest, dann erhältst Du zusätzlich von mir ein kostenloses LifeBalance Coaching als Geschenk und ein wertvolles Worksheet um Deine Beckenkraft darüber hinaus zu unterstützen. Lass mich dazu bitte wissen, dass Du dabei bist, damit ich Dir Deine Geschenke zukommen lassen kann.

Willkommen im Kreis, Schwester.

Von Herz zu Herz
Deine Evelyn

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment