logo
logo
?>
AromaSoul Slider

Der Veränderung Raum anbieten

Der Veränderung Raum anbieten

Manchmal müssen wir einfach loslassen um damit Raum für Neues zu kreieren. So wie in eine volle Teetasse kein neuer – und sei er noch so köstlich! – Tee hineinpasst, so ist das auch in unserem Leben. Und in unseren Wohnräumen ebenso. Wenn Du etwas Neues in Dein Leben einladen möchtest, dann vergiss nicht, dem auch Raum und Platz einzuräumen. Wenn Du beschließt Dich gesünder zu ernähren, dann lässt Du dafür die eine oder andere ungesunde Gewohnheit los. Du gibst der neuen, gesunden Gewohnheit Raum um sich dauerhafter bei Dir niederzulassen. So gehst Du Verbindung ein, schaffst Kontakt zu Deinen Wünschen und Vorhaben und gibst Dein Commitment.

Innen wie außen – außen wie innen

Auch in Deinen Wohn- und Arbeitsräumen spiegelt sich Dein Leben. Bei meiner Arbeit als Feng Shui Beraterin habe ich schon oft den Klassiker schlechthin erleben dürfen. Singles mit großer Sehnsucht nach einer neuen Partnerschaft – aber weit und breit kein Raum dazu in Sicht! Das breite Doppelbett belegt von Kissenbergen, Klamotten, Teddybären, Bücherstapeln oder gleich dem halben Homeoffice. Auch der wuchtige Kleiderschrank ist natürlich vollkommen in Beschlag genommen, genauso wie der Platz im geräumigen Bad. Sag Du mir bitte, – wo ist hier das Zeichen, dass tatsächliche Sehnsucht nach Nähe und Zweisamkeit besteht? Alles atmet „ich rücke keinen Zentimeter zur Seite“ und strahlt „hier kommt keiner rein!“ aus. Gleicht das einer Einladung an die neue Liebe? Natürlich nicht.

Schaffe ganz bewusst Platz für die Dinge, Menschen und Begebenheiten, die Du Dir in Deinem Leben wünschst.

Übrigens – Release ist eine wundervolle ätherische Ölmischung, die all deine ganzheitlichen Loslass-Prozesse nahezu magisch unterstützt. Der wundervolle Duft betört mit Ylang Ylang, Lavendel, Geranie, Sandelholz und Blauem Rainfarn. Die ausgleichende und stärkende Wirkung ist sofort spürbar, ganz so als entspanne sich die Seele ins Vertrauen hinein. Das wiederum schenkt dem Körpersystem Vertrauen und Stabilität. Harmonie und Gleichgewicht werden dadurch sanft unterstützt und das Bewusstsein für das Neue öffnet sich.

Du kannst Deinen Prozess im Loslassen zusätzlich damit unterstützen, wenn Du ganz viel Wasser trinkst. Vielleicht hast Du dazu ja mal Lust das Zitronenöl aus der Pluslinie zu probieren, es schmeckt fantastisch und entlastet und klärt super die körperliche Ebene. Ganz normales stilles Wasser ist aber auch ganz wundervoll und wirklich wichtig.

Was ist es, wofür Du Platz schaffen möchtest in Deinem Leben?

Wem oder was möchtest Du mehr Raum einräumen und gewähren?

Und auch wenn Die Angst vor Veränderung manchmal lähmend erscheint, lass Dich davon nicht aufhalten. Geh es freu- und lustvoll an, die Dinge dürfen wirklich einfach sein und all das darf in Leichtigkeit geschehen.

Herzensgrüße
Deine Evelyn

PS: Die von mir empfohlenen Öle in therapeutischer Qualität findest Du bei Young Living. Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment