logo
logo
?>
AromaSoul

Feuer und Flamme fürs Leben

Feuer und Flamme fürs Leben

Seit fast 25 Jahren sind chronische Schmerzen Teil meines Lebens. 25 Jahre, in denen ich fast vergessen hatte, wie einfach es ist das Leben (trotzdem!) zu feiern.  So viele Jahre, in denen ich fast vergessen habe, wie viel Kraft, Macht, Energie, Lust und Feuer mir innewohnt. Jahre, in denen ich von meinem Körper enttäuscht war, mich im Stich gelassen fühlte, anstatt dieses Wunder der Natur zu feiern.

Die Kali in Dir zum Leben erwecken

Irgendwann fragte ich mich „Wer oder was hindert mich am Leben?“.
Meine Antwort war unbequem, aber heilsam: ich selbst war es, die sich vom Leben abgeschnitten hatte. Es war nicht die Krankheit oder der tägliche Schmerz. Es war die Macht, die ich dem Schmerz über mein Leben verliehen hatte. Also begab ich mich an Kalis Feuer und warf Schicht um Schicht hinein und fühle mich heute lebendiger als eh und je.

Viel innere Arbeit habe ich auf meinem bisherigen Weg getan, um meine Lebenskraft zu mir zurückzuholen. Viele kleine Schritte, weite Wegstrecken, unterteilt in überschaubare Etappenziele, die meinen Weg säumten. Treue Reisegefährten, die mich auf Teilstrecken begleiteten, mich stellenweise durch die dunklen Täler der Nacht trugen, mich auffingen und mich in erschöpften Zeiten hielten.

Du musst es nicht alleine tun

Wir alle müssen den Weg nicht alleine gehen. Ich hatte meine Begleiter und Reiseleiter, Du hast die deinen. Wir alle sind nicht alleine auf unserer Lebensreise, sind alle miteinander über goldene Fäden verbunden. Auch wenn es sich manchmal einsam anfühlt, in Wirklichkeit sind wir immer verbunden.

Ganz, ganz viel von meiner Kraft und meiner Lust aufs Leben, habe ich mir zurückgewonnen, als ich mein inneres Feuer wieder entfacht habe. Als ich mein Basis- und mein Sakralchakra mehr und mehr in meine tägliche Selfcare Praxis einbezogen habe. Als ich erkannt habe, welches Feuer ich wirklich in mir trage.

Wo dein Feuer wohnt

Im Becken sitzt unsere Schöpferkraft, unsere Lebenslust, unsere Sexualität, – kurz: unsere gesamte Lebensenergie speist sich aus dem Becken. Dort entfaltet sich die Magie des Lebens, dort brennt unser Lebensfeuer.

Bist Du Feuer und Flamme fürs Leben? Im Sakralchakra sitzen auch uralte Verletzungen, Traumata und Themen der (manchmal eigenen) Grenzüberschreitungen. Bist Du breit für Deine innere Aufrichtung all das in Gold zu wandeln und Deine Superkraft aus Deinem Becken wieder voll an Dich zu nehmen?

Sacred Alchemy

Dann schaue Dir unbedingt Karins neues Online Intense und ihr Video dazu an: Sacred Alchemy! Du weisst, ich liebe es seit Jahren mit Karin zu arbeiten, sie überreichte mir schon einen ganzen goldenen Schlüsselbund und jedes Mal komme ich tiefer, tiefer und tiefer bei mir an. Das neue Online Intense widmet sich genau der Schöpferkraft Deines Beckenraumes. Für ein, aus vollstem Herzen gelebtes Leben. Kraftvoll, lustvoll und genau so, wie Du es leben willst.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann nimm Deinen Platz im Kreis der Frauen ein. Ich freue mich so sehr, wenn wir uns dort begegnen und diesen Raum miteinander teilen. Wenn Du Dich über meinen Link (ACHTUNG: Anmeldung nur von heute bis Samstagnacht möglich!) anmelden möchtest, dann erhältst Du zusätzlich von mir ein kostenloses LifeBalance Coaching als Geschenk und ein wertvolles Worksheet um Deine Beckenkraft darüber hinaus zu unterstützen. Lass mich dazu bitte wissen, dass Du dabei bist, damit ich Dir Deine Geschenke zukommen lassen kann.

Sacred Selfacre beginnt damit, dass wir die Verantwortung für uns voll und ganz übernehmen. Meine persönliche Geschichte ist der beste Beweis, dass genau das für uns alle möglich ist. Raus aus der Starre – rein ins Leben.

Willkommen im Kreis, Schwester. Aho!

Von Herz zu Herz
Deine Evelyn

PS: Bitte beachte, dass es nur 50 Plätze für Sacred Alchemy gibt!!

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
2 Comments
  1. Reply

    Andrea

    Blesses are the one’s who developed their hidden power… Wundervoll geschrieben liebe Evelyn!

  2. Reply

    Evelyn

    Herzensdank an Dich, liebe Andrea! <3 Deine Worte sind purer Segen für mich, danke dafür!!! <3

Leave A Comment