top of page
Suche

Büchertipps für die stille Zeit


Aufgeschlagenes Buch

In den letzten Tagen erreichten mich noch ein paar Anfragen von Stammleserinnen, die mit der Bitte um Büchertipps für tiefes Eintauchen in diesen besonderen Weihnachtstagen, an mich herantraten. Damit alle etwas davon haben, packe ich meine Ideen in diesen Blogbeitrag, vielleicht hast Du auch noch Lust auf besonderes Lesefutter.


Spirituelle Romane:

Die Yogini von Ulli Olvedi

Der Alchimist von Paulo Coelho

Brida von Paulo Coelho

Mary von Ella Kensington

Die Meisterschülerin von Daniela Jodorf

Das weiße Land der Seele von Olga Khartidi

Die Traumheilerin von Hernán Huarache Mamani


Kreative, berührende und erweckende Lektüre

Der Weg des Künstlers von Julia Cameron

Big Magic von Elizabeth Gilbert

Entdecke Dich von Elena Brower

Die Einladung von Oriah Mountain Dreamer

Stille: Ein Wegweiser von Erling Kagge

Loslassen von Ursula Karven

Das Universum steht hinter dir von Gabby Bernstein

Im Land der Seele: Märchen von Ursula Seghezzi

Bloom for yourself von April Green

Inward von Yung Pueblo


Noch viele weitere Lesetipps gibt es übrigens in diesem älteren Beitrag. Und einen Blog über meine liebsten Kartensets habe ich erst kürzlich auch veröffentlicht, falls Du den Beitrag noch nicht kennst.


Ich freue mich, wenn Du vielleicht noch etwas entdeckst, das Dir in den nächsten Tagen und Wochen zum inspirierenden Begleiter werden darf. Langsames, bewusstes Lesen ist eine wundervolle Praxis und ich liebe es über das Gelesene zu kontemplieren.


Von Herzen wünsche ich Dir ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest und einen Übergang in ein gesundes und glückliches Jahr 2021!


Deine Evelyn



bottom of page