logo
logo
?>
Selfcare

Du bist Gestalter Deines Lebens

Du bist Gestalter Deines Lebens

Lebst Du das Leben, das Du Dir ersehnst?
Oder fühlst Du Dich manchmal wie im falschen Leben gefangen?
Als würdest Du ein fremdes Leben, statt Deinem eigenen, leben?

Embody your Mission

Derzeit gehe ich selbst auch durch wirklich intensive Prozesse. Vieles, was ich für glasklar hielt, drehe ich dieser Tage auf links und unterwerfe alles einer gründlichen Prüfung. Kann es weg oder darf es bleiben? Passt es noch zu mir oder beschränkt es mein Sein? So eine innere Inventur von Werten, Zielen und Wünschen, ist immer erfrischend. Damit können wir uns auch immer wieder daran erinnern, dass wir Gestalter unseres Lebens sind. Und dass es hier in diesem Leben vor allem darum geht, unsere Seelenaufgabe zu erfüllen. Unsere Mission wirklich anzunehmen und zu verkörpern.

Wer, wenn nicht ich?

Wir alle haben eine ganz bestimmte Aufgabe in dieses Leben mitgebracht. Etwas, das nur Du auf Deine Weise erfüllen kannst und niemand anderer. Diese Aufgabe, nach deren Erfüllung sich unsere Seele so sehr sehnt. Etwas, das Du gewählt hast um es auf die Erde und ins Leben zu bringen und etwas, worauf Dich Deine ganze Biografie, all Dein Schmerz, all Deine Wunden lange schon vorbereitet hat. Das wundervolle daran ist: wie müssen nicht hart dafür arbeiten damit sich das offenbart, sondern uns nur erinnern wer wir wirklich sind.

Du bist Gestalter Deines Lebens

Wir alle haben einzigartige Gaben und Geschenke, die wir in diesen Leben mitgebracht haben. Es geht darum sie zu entpacken und wirklich ins Leben zu bringen. In ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Meine Seele sehnt sich mehr denn je danach wirklich wirksam zu sein und echte Spuren zu hinterlassen. Ich begleite Frauen, die sich mutig aufmachen ihre seelischen Wunden und Bruchstellen zu vergolden. Um endlich zu leben, statt nur zu überleben. Um endlich bei sich anzukommen und das Leben zu leben, das sie sich ersehnen. Kraftvoll, stark und sich selbst bewusst. Fühlend, dass sie sich all die Liebe und Fürsorge, die sie als Kind so sehr gebraucht hätten, jetzt selbst schenken können. Frauen, die Verantwortung für sich, das eigene Glück und das Wohlbefinden übernehmen wollen. Ich weiß, dass das möglich ist. Ich lebe selbst jeden Tag danach.

Einmal Neustart, bitte.

Bei mir dauerte es viele Jahre, bis ich meinen eigenen, sehr schmerzhaften Weg wirklich als Gold anerkennen konnte. Rückblickend war der Juni 2016 ein großer Wendepunkt in meinem Leben. Damals hatte ich zwei Ohnmachten, von denen ich heute denke, dass sie ein großer Systemzusammenbruch waren, die einem umfangreichen Reset gleichkamen. Neujustierung auf allen Ebenen sozusagen. Die Erfahrung ohne Macht zu sein, die wollte ich hinter mir lassen. Und ab da nahm mein Leben an Fahrt auf, ich begann Schritt für Schritt das Opfersein hinter mir zu lassen.

Zu dieser Zeit trat auch wundervolle Begleitung in mein Leben und mit Karin als Wegbegleiterin, konnte ich mich in all diese verminten und „gefährlichen“ Bereiche hineinwagen. Ich konnte beginnen meine Tiefe wirklich zu durchtauchen, ganz hinab, dorthin wo es wirklich dunkel und angstbesetzt war. Meine Schritte glichen oftmals Babyschritten, denn zu groß waren meine Ängste vor der Konfrontation mit den Traumatas meiner Kindheit. Zu groß die Angst davor den Schmerz nicht noch einmal aushalten zu können. Und doch, ich stellte mich all diesen Monstern, all meinen Ängsten und Erinnerungen und konnte mehr und mehr mein eigenes Licht sehen.

Breakthrough

Der große Durchbruch kam dann mit einem von Karins lebensverändernden Onlinekursen. DU BIST GOLD war ein Meilenstein auf meiner persönlichen Heldenreise. In diesem Blogbeitrag habe ich schon einmal davon berichtet. Für mich und unzählige Menschen war dieser Kurs wirklich lebensverändern, ich hätte niemals gedacht, dass es mir gelingen könnte so frei und glücklich zu werden! Deswegen freue ich mich ganz besonders, dass Karin ein ganz besonderes Jubiläums-Special kreiert hat. Du bekommst gleich 2 komplette Kurse zum Preis von einem und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich danach Dein Leben definitiv verändert hat. Wenn Du auch endlich Dein GOLD heben und ALL IN gehen möchtest, wenn es Dich ruft Deine Schöpferkraft zu leben, dann ist genau jetzt die Zeit dafür.

Hüpf schnell rüber auf Karins Seite! Dort erfährst Du alles über die 8 Wochen, die Dich in Dein volles Potential bringen und Dich Fülle, Freude und Leichtigkeit wieder fühlen lassen. Auf der Kursseite findest Du alle Infos auf einen Blick. Wenn Du dafür diesen Link nutzt, dann schenke ich Dir eine kraftvolle Impuls-Session mit mir. Du bekommst wertvolle Impulse, die Deinen Prozess und Deine persönlichen Bedürfnisse noch klarer werden lassen. Zusätzlich lasse ich Dir meine Broschüre ICH BIN LEBEN – WIE DU DEIN BECKENFEUER UND DIE KRAFT IN DEINEM SAKRALCHAKRA ENTFACHEN KANNST zukommen. Dort findest Du noch viele weitere wundervolle Tipps, wie Du die Schöpferkraft in Deinem Becken aktivieren und unterstützen kannst.

Jetzt ist die Zeit das Leben beherzt am Schopfe zu packen und das zu leben, was sich Deine Seele so sehr herbeisehnt.

Alles Liebe für Dich und schreib mir gerne, wenn Du Fragen hast.
Deine Evelyn

Facebooktwitterpinterest
2 Comments
  1. Reply

    Karin Nikbakht

    Evelyn,

    deeply touched!! So wunderschön wie du deinen Weg gehst… tief commited mit dir selbst. Ich bin voller Freude deinen Prozess mit zu erleben. Wir haben beide ähnliche Erfahrungen gemacht im Leben und in der Tiefe zu heilen ist unsere Mission … es ist wundervoll wie du da bist. In tiefer Liebe & Hingabe die aus einem intensiven Leben und tiefgehenden Erfahrungen als Gold sich herauskristallisiert. Du bist für mich nährende & in der Tiefe achtsame Energie.

    Danke für deine Worte!!

    • Reply

      Evelyn

      Ohhhh liebe Karin,
      verzeih bitte, ich sehe Deinen wundervollen Kommentar jetzt erst, das System schickt mir keine Benachrichtigungen mehr, sorry!
      Ich danke Dir so sehr für Deine Arbeit, die Du in die Welt gibst, es ist so eine Freude zu erleben, wie Du Menschen dabei unterstützt endlich ihr volles Potential zu leben. Danke, dass Du all Deine Schlüssel teilst und dadurch Deine eigenen Erfahrungen zu Gold machst. Ja, darin bist Du Meisterin und ich bin dankbar und glücklich, all das auch von Dir gelernt zu haben und immer noch mehr zu lernen. Ja, in der Tiefe zu heilen ist unsere Mission. Keine noch so dunkle Nacht war vergebens, heute fühle ich das auch ganz deutlich. <3 <3 <3

Leave A Comment